Dipl. - Tzt. Maren Riehl
Dipl. - Tzt. Lars Kahlert

Kolonienstraße 5b
17375 Liepgarten

T.: 039771. 23 22 1
M.: 0171. 36 19 50 3

tierarztpraxis-liepgarten@web.de

Montag – Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
Montag + Mittwoch: 14:00 – 18:00 Uhr

(Anmeldeschluss: 17:30 Uhr)

Dienstag, Donnerstag + Freitag:
14:00 – 16:00 Uhr

(Anmeldeschluss: 15:30 Uhr)

Dr. Jürgen Martin (links) hat seine Praxis an Maren Riehl und Lars Kahlert übergeben. Foto: Lutz Storbeck Nordkurier

Wir über uns

Das Tierärzte-Team – eine funktionierende Ost-West-Verbindung

Die Liebe zu unseren vierbeinigen Kameraden begann schon weit vor unserem Studium der Veterinärmedizinin in Wien.

Im Oktober 2013 bekamen wir dann die unglaubliche Möglichkeit, die Praxis von Dr. Jürgen Martin zu übernehmen. Sein größter Wunsch war es, dass seine Kunden weiterhin eine Anlaufstelle haben und er ihre Lieblinge gut versorgt wusste. An dieser Stelle möchten wir nochmal ein ganz großes Dankeschön an Fam. Dr. Martin aussprechen, die uns dies Alles ermöglicht hat. Vielen lieben Dank!

Dipl.-Tzt. Lars Kahlert

Meinem Lebensgefährten und dem Großtierpraktiker unserer Praxis wurde sein jetziger Beruf bereits in die Wiege gelegt. Er absolvierte bereits eine Ausbildung zum Veterinärmedizinisch-technischen Assistenten (VMTA) und hat zusätzlich ein abgeschlossenes Studium der Pferdewissenschaften.

Dipl.-Tzt. Maren Riehl

Meine Liebe galt schon immer den Kleintieren, sodass ich vor meinem Studium eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) absolvierte. Meine abgeschlossene Ausbildung vor dem Studium führte mich in verschiedene Tierarztpraxen und Tierkliniken, sodass ich viele Einblicke bekam und Erfahrungen sammeln konnte.

Unsere fleißigen Helfer

Sophie Freihaut, Frau Freihaut bereichert seit Januar 2016 unser Team.
Herr Thomas Ewert, seit September 2021