Wir über uns

Das Tierärzte-Team – eine funktionierende Ost-West-Verbindung

Die Liebe zu unseren vierbeinigen Kameraden begann schon weit vor unserem Studium der Veterinärmedizinin in Wien.

Dipl.-Tzt. Lars Kahlert

Foto folgt bald

Meinem Lebensgefährten und dem Großtierpraktiker unserer Praxis wurde sein jetziger Beruf bereits in die Wiege gelegt. Er absolvierte bereits eine Ausbildung zum Veterinärmedizinisch-technischen Assistenten (VMTA) und hat zusätzlich ein abgeschlossenes Studium der Pferdewissenschaften.

Dipl.-Tzt. Maren Riehl

Foto folgt bald

Meine Liebe galt schon immer den Kleintieren, sodass ich vor meinem Studium eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten (TFA) absolvierte. Meine abgeschlossene Ausbildung vor dem Studium führte mich in verschiedene Tierarztpraxen und Tierkliniken, sodass ich viele Einblicke bekam und Erfahrungen sammeln konnte.

Tierärzte Foto
Dr. Jürgen Martin (links) hat seine Praxis an Maren Riehl und Lars Kahlert übergeben. Foto: Lutz Storbeck Nordkurier

Im Oktober 2013 bekamen wir dann die unglaubliche Möglichkeit, die Praxis von Dr. Jürgen Martin zu übernehmen. Sein größter Wunsch war es, dass seine Kunden weiterhin eine Anlaufstelle haben und er ihre Lieblinge gut versorgt wusste.
An dieser Stelle möchten wir nochmal ein ganz großes Dankeschön an Fam. Dr. Martin aussprechen, die uns dies Alles ermöglicht hat.
Vielen lieben Dank!

Unsere fleißigen Helfer

Henriette Kretzmer (Helferin), Foto folgt bald

Frau Kretzmer ist seit (Monat) 2014 in unserer Praxis tätig.

Sophie Freihaut (Helferin), Foto folgt bald

Frau Freihaut bereichert seit Januar 2016 unser Team.

Frau Lietz

Frau Lietz hält die Praxisräume sauber.